Los geht's arrow Lesestoff arrow Kommentare arrow Schlappseil und Freunde im Hochseilgarten Mittelteichbad
Schlappseil und Freunde im Hochseilgarten Mittelteichbad PDF 
Es war wieder ein neuer wunderbarer Abend im Hochseilgarten Mittelteich-Bad Moritzburg, allen Vorhersagen zum Trotz blieb der Regen aus, aber die lange Mugge war trotzdem gar nicht trocken.

Schlappseil und Freunde - das waren diesmal Leo, Armin, Axel, Jürgen, Josi und Moritz, die uns bei Musik, Technik, Film, und beim Zaubern halfen, die Mannschaft vom Hochseilgarten und viele andere beim Feiern. Danke, danke, danke.

Der 10. September 2022 bleibt in guter Erinnerung ... und ihr könnt euch schon mal den 16. September 2023 fett im Kalender anstreichen.

 

 

Image

danke an Uwe Förster fü die Bilder

Image


 
weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten K
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
29.06.2024 | 19.00
Filmfest am Kirnit...
Bild der Stunde
schlappseilfasching20168_20160225_1640986065.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2024 schlappseil