Los geht's arrow Lesestoff arrow Termine arrow 35 Jahre Jubiläumstour
35 Jahre Jubiläumstour PDF 
Nachdem wir praktisch alle großen Konzerte unserer 35-Jahre-Jubiläumstour absagen mußten bleibt aber der krönende Abschluß:

Image

Am 25.9.2021 im Hochseilgarten Mittelteichbad Moritzburg gehts Punkt 19:00 mit dem ersten Akkord los. Neue Lieder, alte Lieder, alte Gesichter, und verruckelte Filme im Super-Schlappseil-Format (hat sich leider technisch nicht durchsetzen können). Wie immer mit Herz und Enthusiasmus dargeboten.

Eintritt frei, Beitrag nach Lust und Laune, wir spielen in unseren Sammelzvon. Getränke und Imbiß gibts von der Mannschaft im Hochseilgarten zu kaufen.


Regelkonform können wir im Außenbereich auf die 3G Regel verzichten, aber wir wünschen uns: gesund und gute Laune. Also 2G. Es besteht auch keine Maskenpflicht. Und wer trotzdem in irgendeiner Weise dazu beitragen will, den 3G Durchschnitt zu heben, soll das gern tun. Das ist uns wirklich wichtig! Wir sind froh, daß es wieder geht, gleichzeitig halten wir auch etwas die Luft an. Außerdem müssen wir den gesetzlichen Vorgaben folgen und die Kontaktdaten erfassen. Es wird also im Eingangsbereich eine Liste zum Eintragen geben. Alternativ könnt ihr euch über die Webseite vom Hochseilgarten anmelden.
 
< zurück   weiter >
Neues im Gaestebuch
klaus
Hallo Ihr Lieben, 
ich will ja nicht nerven, aber ich wünsche mir zu Weihnachten auch dieses Jahr den Text von Bussgeldkatalog. 
Quackenhuber
Hallo Schlappseile, 
 
die neue CD ist super!!! Macht richtig Spaß sie zu hören und die Qualität ist verglichen mit den alten K
Schlappseil
Los geht's
Netzwerk
Termine
Schlappseil Texte
Musik
Bilder
Lesestoff
Links
Suche
Gästebuch
Geheim
Filme
Zvon???
Newsletter
Aktuelle Termine
29.06.2024 | 19.00
Filmfest am Kirnit...
Bild der Stunde
fasching20103_20100223_1448532560.jpg
Guckst du!
Newsletter




© 2024 schlappseil